Montag, 11. August 2008

Nordkap-Tagebuch (18)

Das war sie, meine Nordkap-Tour 2008. Bin mittlerweile wieder wohlbehalten (auch das Rad) in der Heimat eingetroffen und rekapituliere für mich, packe aus und gewöhne mich wieder an den Alltag. Werde in den nächsten Tagen an dieser Stelle mal einen kleinen Epilog (weil es ja auch einen Prolog gab) verfassen, zumal ich jetzt ja auch wieder "ä", "ü", "ö" und "ß" habe. Auch das Fotoalbum werde ich in Kürze noch mal überarbeiten. Von daher ist jeder, den es interessiert, herzlich eingeladen, von Zeit zu Zeit mal wieder vorbeizuschauen (virtuell aber natürlich auch persönlich). Danke für all eure Unterstützung!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bene!
Ich find das geil, was Du da gemacht hast!!!!
Ich hoffe, wir treffen uns bald mal und ich kann Fotos gucken -
wie Du weisst, bin ich doch ebenfalls ein großer Freund Skandinaviens...
Gruß aus einem stickigen Lehrsaal in Münster.
Meld Dich mal, wenn Du in der Gegend bist.
Der Dozent.