Dienstag, 29. Juli 2008

Nordkap-Tagebuch (13)

Manchmal steckste einfach nicht drin. An dem einen Tag quaelst du dich 75 km, als wenn du noch nie Rad gefahren waerest und am anderen laeuft es, als wenn man noch nie etwas anderes gemacht haette. Habe heute auf jeden Fall feierlich die norwegische Grenze passiert und bin nun ca. noch 450 km vom Norkapp entfernt. So langsam wird es absehbar. Und wenn die hochaggressiven Muecken nicht waeren, die bei jeglicher Bewegung unterhalb von 7 km/h ueber einen herfallen und auch vor bekleideten Koerperteilen keinen Halt machen, waere es noch ein wenig angenehmer. Aber auch das wusste ich vorher und diese Tatsache gehoert genauso zum Norden wie das Wetter und die Berge. Also, Klappe halten und durch.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....ey, isch hab ne Karte aus Pajala bekommen!! Wat is mit disch =))??Vielen, vieleren am vielsten Dank. Man, hab ich mich gefreut. Die wird jetzt genau neben deine andere a Karte aufgehangen.
Strampel noch gut, du!!

Hej, hej....TINE*

Anonym hat gesagt…

Hömma,
gegen Mücken helfen schöne dicke Zigarren! Zitat: " Boah is das Dingen geil!"

Anonym hat gesagt…

Hömma,
gegen Mücken helfen schöne dicke Zigarren! Zitat: " Boah is das Dingen geil!"