Samstag, 26. Juli 2008

Nordkap-Tagebuch (12)

Habe soeben die wohl härtesten 46 km meiner gesamten Tour hinter mich gebracht: Gegenwind (welcher wohl jetzt häufiger aus Norden weht), sinnlose Steigungen (weil immer hoch und wieder runter) und Gesässschmerzen vom allerfeinsten. Die Radhosenentwicklung scheint noch in den Kinderschuhen zu stecken ... oder mein Hintern. Dafuer melde ich mich heute aus der Geburtsstätte des europäischen Pop, dem Ort, wo seiner Zeit die grosse Welle der Popmusik von Amerika auf unseren Kontinent uebergeschwappt ist. Insider wissen, worum es geht nämlich keine geringere Stadt als: Pajala. Bringe dann somit heute auch nach vier Wochen meine Schweden-Etappe hinter mich und verbringe diese Nacht die erste in Finnland.
Nachdem ich gestern bei strahlendem Sonnenschein den Nordpolarkreis ueberfahren habe, konnte ich kurz danach meine Studien fuer ca. 30 Minuten wieder aufnehmen (musste wohl so sein), dann kam allerdings die Sonne wieder und ist bisher geblieben. Schliesse ich also mit den Worten grosser Popkultur: "korrekt, korrekt, jefällt ma, jeht ab".

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhh!!!!!!!!
Bring mir Nila mit....ok-der is am Rock`n`Roll gestorben!!!
Oh ich bin ja so neidisch- Pajala.
Bin stolz auf dich und deinen Hintern, das ihr bis hier schon gekommen seid =)).

Rock´n´Roll!!!

TINE*

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Egon,
ich versuche, mir gerade vorzustellen, .... dein Hintern noch in den Kinderschuhen steckend! Ein etwas schwieriges Gedankenexperiment!
Dass du inzwischen in Finnland bist,das kann ich gedanklich eher nachvollziehen.
Weiterhin sonnige Tage bei angenehmen Temperaturen und vor allen Dingen noch viele bleibende - für uns per Kamera festgehaltene - Eindrücke.
Alles Liebe!
Deine Elli