Sonntag, 20. Juli 2008

Nordkap-Tagebuch (10)

Der kalte Wind hat nachgelassen, so dass ich wohl temperiert und in recht guter Verfassung trotz zwei kleinerer Schauer durch umwerfende Landschaften nach Arvidsjaur gerollt bin. Nachdem ich den nicht weiter erwähnenswerten Tag gestern (wuerde diesen gerne aus dem Protokoll streichen) abends zusammen mit zwei netten Schweizern und anlässlich meines Bergfestes mit Pripps Blå 3,5% beschlossen habe, ist dies ein echter Lichtblick, hatte ich doch die grössten Bedenken hinsichtlich meiner morgen anstehenden, wieder längeren Etappe nach Älvsbyn. Nähere mich dann (hoffentlich unaufhaltsam) der schwedischen Ostkueste, wo ich noch einen Ruhetag in Luleå plane, bevor es dann weiter wieder Richtung Norden geht (wo ich aber ja hin will).
Der Campingplatz, auf dem ich hier gelandet bin, bietet leider ausser Internet keine grossen Vorzuege, obwohl er mir sehr angepriesen wurde; viel zu gross und dementsprechend sehen auch die Sanitäranlagen aus. Schade. Beim nächsten Mal wieder ... (kann ja nicht alles klappen).

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hola Egon....wollt nur berichten, dass ich heute Nacht in meinem Traum mit dir für 2 Tage durch die Lande geradelt bin. Eine sehr schöne Landschaft- wusste nur nicht, dass Schweden neben China undNeuseeland liegt =)). Sollte mal in meiner Traumwelt ein bischen mehr Erdkunde üben....Radel schön weiter, vielleicht komm ich dich ja nochmal "besuchen" =))

Anonym hat gesagt…

....ähhhh ...ich wars :Tine =))