Mittwoch, 14. Juli 2010

Suedamerika-Tour (3)

Meine Suedamerika-Tour ist heute in La Paz zu Ende gegangen und obwohl ich nicht ganz so viel von Suedamerika gesehen habe (auch nicht Machu Picchu) wie geplant, kann ich dennoch sagen, dass ich mehr gesehen habe, als urspruenglich angenommen. Das Fotoalbum wird in den naechsten Tagen noch ergaenzt werden, so dass ihr euch auch ein eigenes Bild machen koennt. Vielen Dank fuer euer Mitreisen. Bis bald.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke, Egon, dass Du alle bequem Daheimgebliebenen mit auf Deine außergewöhnlich anstrengende, aufregende und abenteuerlustige Reise mitgenommen hast. Hut ab und Helm auf für Euren Mut, Euer Durchhaltevermögen, Eure Zuversicht und Euren nie versiegenden Optimismus - Abenteurer Eurer Art vermitteln authentisch Chuzpé und Courage - was kann Euch jetzt eigentlich noch im zivilen Leben passieren oder aus der Bahn werfen? Glückwunsch zu Eurem weiter gewachsenen Selbstvertrauen!
Herzliche Grüße an die Fahrrad-Füße von der Icke aus Kölle am Rhein

Anonym hat gesagt…

Oje, jetzt bist du schon wieder zurück und ich habe gar nicht deine Reise verfolgt. Ich bin enttäuscht von mir selber!! =/ Ich hatte immer mal wieder daram gedacht ins Netz zu schauen, um es dann doch wieder zu vergessen. War in den letzten Wochen ein wenig viel Trubel bei mir (noch schlimer als sonst!-das geht). Drücke dich und wünsche ein baldiges Treffen mit Liveberichten und Foddos...ist doch eh viel schöner ;)! Die Tine* (schließe mich da meinem Vorredner an-der Dom und Rhein lässt grüßen)

David hat gesagt…

So, jetzt ist schluss mit lustig !

Dusch Dich, hol die Fotos raus, Krabben-Ships, Tortilla und Matetee - oder was die Indigenos auch immer trinken - und dann erzählst Du selber !

Bienvenido a la patria.

el toro.

David hat gesagt…

Wow ! Ich habe mir gerade Deine Tour angesehen, erst auf Googlemap, später auf Googleerth. Unglaublich, dass man die ganze Route mit allen Zwischenstationen einprogrammieren kann. Ich meine, auf einem der Bilder hätte ich dich auch erkannt. Dein Iso-Matte - war die grün ? Aber im ernst, kann ich jedem nur empfehlen. Rechts auf den Routenverlauf drücken und sich auf Googleearth weiterleiten lassen. Die Standort hat Egon, der alte Fuchs, schon einprogrammiert. Vielleicht noch ein kleines Stichwort zu den langen Fahrradfahrten von Dir ? Paviane, gehören die auch zur Gattung der Fahrradfahrer ?

el toro