Freitag, 27. Juni 2008

Aufbruch

Es ist 6:00 Uhr, als der Radiowecker ein krächzendes "I'm still standing" trällert und die Geräusche des anwachsenden Berufsverkehrs unter dem Fenster sich mit dem Prasseln des Regens mischen. Beste Voraussetzungen, um aufzubrechen. Besser jetzt feststellen, dass die Regensachen nichts taugen, als später. Die ersten Meter auf dem bepackten Rad, sind dann auch alles andere als erbaulich. Weniger wegen der Kleidung, als vielmehr aufgrund meiner falschen Packweise. Ich werde den Aufenthalt auf der Fähre heute vorrangig nutzen müssen, um wesentlich mehr Gewicht aufs Hinterrad zu bekommen. Mit nicht-flatterndem Lenker fährt es sich einfach entspannter. Alles andere wird sich zeigen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, ich hab echt an Dich gedacht, als ich dann irgendwann auch vom Regen geweckt wurde. (Übrigens nicht von Dir und Deinem früh-morgendlichen Aufbruch. Guter Schlaf, oder?).
Hoffe das doofe Wetter hat Dich nicht allzusehr nass gemacht und die Strumpfhosen gehalten!? Sonst ziehst Du die tollen Socken halt ein bisschen höher!
Gruß aus MG

Anonym hat gesagt…

Fällt der Regen nass herunter werden Reisende gleich doppelt munter.
Gute Fahrt, begossener Pudel!

Anonym hat gesagt…

Gensch Gunge, "I still standing" plus Regen, das ist so ähnlich wie Blumenkohl am Pillemann. Es kann nur besser werden und es wird besser! Gute Fahrt und viel Spaß dabei.
Lieben Gruß!
Jacek

Anonym hat gesagt…

Nach dem Regenstart lacht wohl jetzt die Sonne über Schweden. Wir wünschen dir, dass es noch lange so bleibt, die Sitzbeschwerden bald nachlassen (vielleicht wächst ja langsam Hornhaut am Gesäß!)und du die Fahrt mit ihren Erlebnissen richtig genießen kannst.
Gruß aus Pb
Biggi+Siggi