Dienstag, 15. Juli 2008

Norkap-Tagebuch (8)

Einen schönen Gruss aus Östersund verbunden mit den versprochenen Fotos. Wie ihr diesen entnehmen könnt, geht es mir zumindest nicht anders als sonst und auch die Beine sind noch die alten (vom Mueckenstich mal abgesehen). Sind gestern abend nach durchwachsendem Wetter hier angekommen und in einer netten kleinen Pension mitten im Centrum (dies ist wirklich eines) untergekommen. Olli ist heute weiter Richtung Strömsund, während ich mir einen Ruhetag gönne. War bereits erfolgreich CDs (was auch sonst) kaufen und geringfuegig meine Ausruestung optimieren. Morgen geht es dann auch fuer mich weiter. Ein wenig zieht es mich auch schon wieder. Viel Spass mit den Fotos!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn ich die Fotos sehe.... Habe ich den Kaffee endgültig auf! :)
Gruss
Christian

Anonym hat gesagt…

Wenn ich die Fotos sehe.... Habe ich den Kaffee endgültig auf! :)
Gruss
Christian

Anonym hat gesagt…

Hallo, lieber Egon,
endlich die Fotos! Sie beantworten einige Fragen, so dass ich für heute nur liebe Grüße gen Norden senden kann.
Wie sind die Temperaturen dort? Hier in Südost-Niedersachsen könnte es durchaus etwas wärmer sein für die Jahreszeit.
Weiterhin viele bleibende Eindrücke!
Deine Elli

Anonym hat gesagt…

Hallo Egon,
nun ist Olli wohl uneinholbar Richtung Norden entschwunden. Ihr habt aber zusammen ein ganz schönes Stück zurückgelegt (bzw. er hat dich getrieben).
Heute vermute ich dich in Strömsund, deswegen habe ich die Webcam aufgesucht. Das hätte ich lieber nicht tun sollen, den für das Aufrufen der Cam muss für den Explorer ein bestimmtes Plug-In geladen werden. Das war leider mit einem blöden Virus verseucht, das den Internetzugang blockierte und wieder Stunden der Behandlung erforderte. Doch wie du siehst gehts jetzt wieder, aber ich bin vorsichtiger mit meinen Schweden-Webcams.
Die Bilder liefern ja schon einen ersten tollen Einblick in dein Abenteuer, auf einem Bild hätten wir fast ein Pferd für einen Elch gehalten.

Weiter schöne Erlebnisse, gutes Radlwetter und viel Freude.

Biggi+Siggi

Anonym hat gesagt…

Hey Motte,
ich sitze hier rum und mache mir voll die Sorgen. Aber jetzt wo ich die Fotos gesehen habe bin ich doch wieder guter Dinge, denn wie ich sehe geht es Dir sehr gut.
Es scheint ja echt ein scharfer Trip zu sein, und ich freue mich schon auf detailierte Erzählungen irgendwann / irgendwo.
Lass es Dir weiterhin gut gehen und mögen deine Beine immer weiter radeln.

Rock n Roll !!!

Der Gerd

Anonym hat gesagt…

Is ja n Ding!!! Der Benendikt mim Bart! Dass ich das noch erleben darf. Cool.
Und soooo viel schöne Landschaft. Ich beneide Dich wohl auch um die Menschen um Dich herum. Aber ab morgen ist auch meine Zeit des sozialen Engpasses vorbei.
Dann kriegst Du auch mal nen kleinen Lagebericht von der Mönchengladbacher Heimatfront.

Bis dahin: Immer schön weiterstrampeln...nur keine Müdigkeit vorschützen...

Liebe Grüße von der Eva.

(P.S.: Ich kann jetzt auch Waschmaschinen reparieren!)