Donnerstag, 10. Juli 2008

Nordkap-Tagebuch (5)

Heute bei schönstem Wetter und ohne (!) Beschwerden (kein Grund zur Sorge also, Matthi; after all this is fun!) munteren Fusses in Richtung Vansbro gerollt; zwar auch huegelig, aber irgendwie angepasster gefahren. Unterwegs von einem Besitzer einer Pallet-Fabrik, die ihm letzte Woche abgebrannt ist, zu 'nem Kaffee eingeladen worden und jetzt auf der letzten Etappe nach Vansbro selber. Morgen dann die Fahrt nach Mora ueber Sollerön. Komme demnach nicht durch Rättvik, aber trotzdem danke fuer die Einladung. Oder seid ihr da? Dann lege ich natuerlich alles um! Rock'n'Roll an alle ...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Egon,

du ballerst ja durch das Land! Hast wohl heimlich Allrad an deinem Drahtesel nachgerüstet!?
Weiterhin gute Fahrt, Christian

Anonym hat gesagt…

Hey Motte!

Schick mal ein bisschen Sonne runter in den Süden!!! Fein, dass du schon so weit gekommen bist... Ich erwarte dann von Mora als großem Ziel auch große technische Möglichkeiten.... dann könn' wa ma alle schicke Fottos kuck'n, wa?!?

Greez, Jess

Anonym hat gesagt…

Um auf deine Frage zu antworten: Also, ich bin nicht in Rättvik;
weiß nicht mal, wo das liegt....
Aber mich würde mal interesieren, wo der Name herkommt -
gibt es da wirklich Ratten ???
Und - viel wichtiger:
Wenn es sie wirklich gibt: Was tun die den ganzen Tag ???
:-)

Also ich bin grad im Sauerland und sende beste Grüße von dort:
Grüße, der Matthi!!!!

:-)