Dienstag, 1. Juli 2008

Nordkap-Tagebuch (1)

Werte Leser, höchste Zeit, mein Tagebuch offiziell aus Schweden zu eröffnen: mir geht es - bis auf gelegentliche (ok, andauernde) Gesässschmerzen echt gut und die Landschaft tröstet ueber vieles hinweg. Ich frage mich zwar jeden Morgen ob und wofuer, aber wie jedes Mal brauch es keine 10 Minuten auf dem Rad und alle Zweifel sind weg. Letzteres hält im Uebrigen, was Andreas Gruner versprochen hat und das Lenkerflattern habe ich durch Umpacken und ein wenig Uebung auch in den Griff bekommen. Soviel zu den ersten 280 km ...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nach dem Regenstart lacht wohl jetzt die Sonne über Schweden. Wir wünschen dir, dass es noch lange so bleibt, die Sitzbeschwerden bald nachlassen (vielleicht wächst ja langsam Hornhaut am Gesäß!)und du die Fahrt mit ihren Erlebnissen richtig genießen kannst.
Gruß aus Pb
Biggi+Siggi

Anonym hat gesagt…

Hey, hey endlich Nachricht!
Hab schon kurz drüber nachgedacht, ob du wohl doch verschollen oder von einem Hund gebissen wurdest...
Nun denn, weiterhin ne juten Trip und anhaltende Leidenschaft und Ausdauer,
Yvonne

Wie wär's mit ersten Fotos?!

Anonym hat gesagt…

Hallo Egon,

wie ich det überblicke spielt die sonne mit und keinen streich! meine vorbereitungen für den norden laufen jetzt auch, wenn ich die gefilde erreiche bist du aber sicherlich schön am polarkreis bei dem tempo...

Also, ein korv med bröd am gatukiosk, ein abendliches kamillesitzbad und ne bamsezeitung als nachtlektüre haben noch jede krise vorbeiziehen lassen!

Bleib tapfer, es grüßt der Freddy